Arama sonuçlarınız

1. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hallo Kamer! Könntest Du vielleicht eine kurze Zusammenfassung der letzten Einträge übersetzen? Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße Uli

2. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hallo Kamer! Vielen Dank für das Angebot zu übersetzen! Du bist aus Kuşadası, ich war dort einmal vor langer Zeit, das war 1984. Ich wohne in Bayern. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten von Datvi! Viele Grüße Uli
  3. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hallo Kamer Danke für das Willkommen! Ich habe schon seit Dezember hier hin und wieder einmal etwas geschrieben und auch gerne hier gelesen. Leider kann ich so gut wie kein Türkisch, aber Mogzilla war bereits einige Male so freundlich und hat übersetzt. Viele Grüße Uli

4. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hello I'm glad to read these news! Greetings from Germany Uli
  5. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hallo Mogzilla Vielen Dank für die Informationen! Viele Grüße Uli

6. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Guten Morgen Mogzilla! Ich habe gerade gesehen dass Du online bist. Es sind zwar etliche Einträge in der letzten Zeit gemacht worden, aber leider spreche ich kein Türkisch; mit den wenigen Worten, die ich kann, kann ich leider die Einträge nicht lesen. Gibt es etwas Neues...

7. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Günaydın Eva had made a great job finding possibilities for supporting the bear park project! There are many good ideas which can be useful. :) Are there any news about Datvi? The members of Hartmuth's blog would be glad to hear anything about him. :) Greetings Uli W
  8. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hi Eva you are very hard working for possibilities to find sponsors and supporters for the project of Cemal Gülas. That's great. Uli
  9. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! A happy new year to all! Uli

10. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hallo Mogzilla! Danke für die Übersetzung, ich freue mich, wenn Euch die Ideen gefallen und hoffe, dass sie nützlich sind. Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein gutes Neues Jahr! Viele Grüße Uli

11. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Das ist super! Vielen Dank! Uli
  12. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Hallo Mogzilla! Guten Morgen. Wäre es möglich dass Du mein Posting von gestern wegen möglicher weiterer Sponsoren für den Bärenpark von Deutsch in Türkisch übersetzt? Ich habe einige Postings von Dir in Hartmuths Blog gelesen und gerade gesehen, dass Du online bist. Mein...

13. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Iyi günler Sorry for posting in german language today but my Enlish is not so good. Can anybody translate to turkish language please? Thank you. Guten Morgen Als Ergänzung zu Evas Posting wegen möglicher Sponsoren noch zwei weitere Ideen: In der Nähe meines Wohnortes in...
  14. U

Özgür Datvi !

Ynt: Özgür Datvi ! Günaydın My name is Uli, I'm a member of Hartmuth's blog in Germany. I'm glad to read that the bear park at Rize can be finishesd at end of may. These are good news for the baby bears. Greetings from Germany Uli W

GEZENBİLİR TV

GEZENBİLİR'İ TAKİP EDİN

Forum istatistikleri

Konular
104,922
Kayıtlı Üye Sayımız
166,948
Kaydolan Son Üyemiz
neyzenx

Çevrimiçi üyeler

Geri